SDW // Offene
Siebdruck
Werkstatt

Auftragsdruck & Assistenz

Wir nehmen gerne Auftragsarbeiten entgegen. Wir bedrucken verschiedenste Textilien, Papiere, Verpackungen, Glas, Beton und was euch sonst noch einfällt. Auf Wunsch könnt ihr die benötigten Materialien, wie T-Shirts & Papiere etc. über uns bestellen. Ungewöhnliche und künstlerische Projekte werden besonders gerne von unseren Drucker*innen gedruckt.

Falls ihr euer spezielles Vorhaben lieber mit jemandem von uns zusammen drucken wollt – kein Problem: Wir können euch dabei assistieren. Sendet uns eure Anfrage einfach an: druckerei@sdw-neukoelln.de

Auftraggeber*innen:

Eric Sidner

OJOBOCA

Ostmost

Kameelah Janan Rasheed

KW Institute for Contemporary Art

Studio Manuel Raeder

Saygel, Schreiber & Gioberti GbR

Cosima von Bonin

Tina Braegger

Alexandra Leykauf

Matthias Bitzer

Matheus Rocha Pitta

Himali Singh Soin

Galerie Michael Janssen

ZK/U

Hebbel am Ufer

Bartmann Berlin

Carhartt WIP

032c

Kemmler Kemmler

Sardisches Kulturzentrum

Adidas

Coffee Circle

Selo

BLESS

Texte zur Kunst

Galerie Esther Schipper

Sprüth Magers

Language Farm

Daluma

Galerie Lars Friedrich

Bundespreis Ecodesign

Berliner Festspiele

Wolf Kino Gang